SBB Swiss Travel Day 2019

Ziel:

Als Co-Partner der Party zum Swiss Travel Day 2019 möchte die SBB CFF FFS mit einer speziellen Aktivierung auf sich aufmerksam machen und für spannende Abendunterhaltung sorgen. Das Ziel ist ein Video, welches den Gästen Freude macht und auch Reichweite über Social Media generiert.


Als Reiseunternehmen sollte das Motiv der Hintergrundwand eine Kombination aus diversen Städten sein, welche mit der SBB erreicht werden können. Nebst dem Branding im Overlay sollte dies die Marke auf dem Video zusätzlich ersichtlich machen.

Die Besucher hüpften auf die 360°-Plattform und wurden von der Kamera umrundet währenddessen sie tanzten oder der Kamera folgten. Das Video selbst war eine Kombination aus normaler Geschwindigkeit sowie auch Slow-Motion. Im Anschluss konnte man das Video an der Sharing-Station betrachten und per Email versenden.

  • Kunde

    SBB, Aroma,

  • Produkt

    360°, Videobooth, Slow-Motion,

Lass uns zusammenarbeiten

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben?

Back

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Datenschutzerklärung