Our photo and video boxes

Do you know
already our

?

We have a variety of photo and video boxes. We will be happy to advise you personally on which implementation best suits your goals.

Our photo and video boxes

Do you already know our products?

We have a variety of photo and video boxes. We will be happy to advise you personally on which implementation best suits your goals.

play
Product description

The aim of every activation is to create unique memories that the guest would like to share. We can easily achieve this goal with our photobooths. And our photobooths are much more than a modern version of a photo booth. A branded overlay can be used to spread a brand message or a hashtag. In combination with individual props or a customized background with Artificial Intelligence (AI), the experience can be enhanced even further. Thanks to the latest technology, our photobooths can also be used "contactless" so that the waiting time in front of the booth is also actively used. AI can also be used and integrated in many other ways.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • Combination with other activations
  • Outdoor and indoor use
  • Innovative events

Special

  • Elegant set up
  • Complete branding possible (software and hardware)
  • Latest technology with AI
  • Little lead time (booking-insertion)
  • Contactless possible

play
Product description

Customer surveys, slow-mo videos, GIFs or confetti shots. Instead of a "normal" photo, we use the option of creating a video, which can be automatically edited together depending on the type of video and shared directly on site. Other elements, such as a projector, can also be connected to the video box and a video matching the theme can be played there, which is then reflected on the faces of the visitors. Here too, AI has been integrated in various ways. The possibilities are almost limitless.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Outdoor and indoor use

Special

  • Elegant set up
  • Complete branding possible (software and hardware)
  • Combination with photos and GIF possible
  • Little lead time (booking-insertion)
  • Contactless possible

Product description

Light painting takes the customer into a very special and interactive experience. In addition to a normal photo, this is combined with a lettering or a drawing, which can be generated with various lights. The final photo can be shared and printed directly on site. The final work can also be branded.

Well suited for

Major events

Data collection

Increase brand awareness

perfect for social media campaigns

Use in dark rooms

Special

Elegant set up

Combination with photos and GIF possible

Not "copyable" with a smartphone

WOW effect due to unique output

play
Product description

Digital graffiti is a perfect way to give customers an interactive experience. Equipped with real spray cans (which, however, are filled with technology and not paint), the guest can create their own digital artwork, which can be shared directly on site. The activation can be combined with real objects.

Well suited for

Small and large events

Data collection

Interactive events

Combination with photo box

Indoor use

Digital shipping and printing possible

Special

Eye-catching set-up - attracts visitors

Combination with photos and GIF possible

Combination with photo box

play
Product description

For the first time, it is possible to create a physically printed photo mosaic during an event. The photos used can be fed in from various sources. Most of the photos are taken at the photo box and are then automatically integrated into the mosaic. Visitors on site also have the opportunity to print their own photos and then also find them on the mosaic. In addition to the physical version, there is also a digital version that can be shown on a large screen at the event, for example.

Well suited for

Major events

"Increase "sense of community

Increase brand awareness

Outdoor and indoor use

Digital shipping and printing possible

Combination with photo box

Special

Elegant set up

guaranteed complete mosaic at the end of the event

Not "copyable" with a smartphone

Combination with raffle

play
Product description

Every event is different and that's how it should be! There are numerous ways in which the photo box can also be staged differently. This can be relatively simple with different photo paper, for example. There are various options such as postcard paper, magnetic paper or even perforated paper. Thanks to Photoshop, it is also possible to add various additional effects to the photos. And if you want something completely different, we can also convert an oven into a photo box. And if you even want an activation without a photo box, we are happy to check the possibilities and create competitions with our safe. There are no limits to the imagination and we create great things in close cooperation with our customers and partners.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Outdoor and indoor use

Special

  • WOW effect due to unique output

play

AI Photobooth

Product description

The world of photography is changing and more and more innovative technologies are conquering the market. Our answer to this change is the AI Photobooth, which uses the possibilities of artificial intelligence to create breathtaking photos. The possibilities are almost endless - that's the great thing about AI. No matter what the theme or type of event, with a little imagination and courage you can create something unique. So the next event with our AI Photobooth is sure to be a success with lots of fun and surprises.

Well suited for

  • Marketing campaigns
  • Major events
  • Innovation conferences
  • Fairs
  • Staff party

Special

  • Face Swap
  • AI transformation
  • All mottos can be implemented
  • Surprise effect
  • Uniqueness
  • Extensive branding options

Product description

Elegant design, easy to transport and lots of possibilities. Thanks to the ring light in the head, the photo box/video box can be recognized from afar. Additional advertising or instructions can be displayed on the screen at the base. Either way, moving images attract people. Depending on the event, there are numerous possibilities: photos, videos, competitions, data collection - to name but a few. With the Ringlight DELUXE, the focus is on the versatile possibilities, and it also impresses with its contemporary look.

Well suited for

Small and large events

Long-term rentals

Data collection

Increase brand awareness

Perfect for social media campaigns

Interactive events

Indoor use

Outdoor use

Special

Eye-catching set-up - attracts visitors

Combination with photos and GIF possible

Various Ai activations

Screen on foot for additional advertising

Easy to transport & handle

play
Product description

Fotobox with a difference - these are our mirrors. The animations on the mirror immediately make guests stop and want to take a photo. Individually branded and of course immediately shareable via social media. The innovative touch-screen interface even allows guests to sign the pictures, or add a comment. Depending on the event and motto, one of our four different mirror models fits better - let us inspire and advise you.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • WOW effect in the location
  • Indoor use

Special

  • Elegant set up
  • Complete branding possible (software and hardware)
  • Full body photos
  • Little lead time (booking-insertion)

play
Product description

The 3D Booth creates photos with a matrix effect. Guests jump, dance or pose in front of no less than 7, 8 or 11 cameras that take pictures from different angles. Afterwards, the images are combined into an animated GIF. Combined with props, and a custom overlay, you get a branded GIF that can be printed as well as shared instantly.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Indoor use
  • Digital shipping and printing possible

Special

Elegant set up

Complete branding possible (software and hardware)

Not "copyable" with a smartphone

WOW effect due to number of cameras on site

play
Product description

With our 360° - system we create unforgettable fun videos! Both normal videos and slow-mo videos can be shot. The visitors jump on the platform and are surrounded by the camera while they jump, dance or follow the camera. The videos created are most likely to want to be shared directly. Therefore, this system is perfect for spreading a hashtag, a logo, or a message.

Well suited for

  • Major events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Indoor use

Special

  • Elegant set up
  • Complete branding possible (software and hardware)
  • Not "copyable" with a smartphone
  • Choosing from Various Video Templates

play
Product description

This nimble robot creates fun works of art in just a few minutes. All you have to do is take a portrait with the tablet provided and the pen whizzes across the paper and translates the captured image into a unique drawing. In the process, no two are alike: Each picture is unique.

Well suited for

  • Small and large events
  • Ideal for trade fairs
  • Increase brand awareness
  • Indoor use

Special

  • Captures the attention
  • Branding on the cards
  • Good start to a conversation (at trade fairs, for example)

play
Product description

Our Glam Booth is a robotic arm inspired by the Glambot. With its fine movements and slow motion shots, it creates unique videos. Feel like a star! The Glam-Booth consists of an automated arm that moves around the scene in various modes and can stretch up to 2 meters. The arm can move freely and capture unexpected angles thanks to the ride on the track and the many rotating joints. The resulting video surprises with new perspectives, slow motion, speed-up, effects and much more - ready to be shared with the world.

Well suited for

  • Major events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Indoor use

Special

  • Elegant set up
  • Complete branding possible (software and hardware)
  • Not "copyable" with a smartphone
  • Unique in Switzerland
  • Conspicuous setting

Product description

With the Prisma photo box, photos and videos of a very special kind are created. The pyramid-shaped mirrors inside ensure that the face of the guests is seemingly infinitely multiplied. To be able to create this effect, one steps close to the photo box and triggers the photo/video by pressing a button. Optimal lighting is already available inside, so no external light source is needed anymore. Due to the close shooting, a background is not necessary and therefore very space-saving. The LEDs on the sides also ensure that the prism is visually convincing. Afterwards, the photos or GIFs can be printed directly or shared via mail.

Well suited for

  • Small and large events
  • Data collection
  • Increase brand awareness
  • perfect for social media campaigns
  • Outdoor and indoor use
  • Digital shipping and printing possible

Special

Elegant set up

Very little space required

Not "copyable" with a smartphone

WOW effect due to unique output

play
Product description

You don't always want to take photos in just one place or have several Photobooths in operation at the same time. Sometimes you simply have too little space for a stationary setup. The mobile photobooth is the perfect solution, which stands out. The colored, animated ring lights provide optimally illuminated photos / GIFs. These can be viewed and shared directly afterwards.

Well suited for

  • complete digital branding
  • No space requirement
  • Combination with raffle
  • Little lead time (booking-insertion)

Special

Elegant set up

Very little space required

Not "copyable" with a smartphone

WOW effect due to unique output

play
Product description

The Virtual Booth knows no boundaries - and that's a good thing! Whether it's a virtual seminar, a digital congress or a worldwide Photobooth action - a "photo box" can't be missing. For exactly this and much more, the Virtual Booth is the perfect tool. Your own brand can be spread over a large area and data can be collected, regardless of location. With a directly integrated competition, the incentive to participate in a "photo challenge" can be additionally increased.

Well suited for

  • Digital events
  • Data collection
  • Large-scale marketing activities
  • Increase brand awareness
  • Increase social media traffic

Special

  • No app necessary
  • Location-independent
  • Wide range
  • Live statistics (monitoring)

To give you the best experience, we use cookies on this website. Privacy policy

Unsere Foto- und Videoboxen

Kennst du
bereits unser

?

Wir haben eine Vielzahl an Foto- und Videoboxen. Gerne beraten wir dich persönlich, welche Umsetzung am besten zu deinen Zielen passt.

Unsere Foto- und Videoboxen

Kennst du bereits unsere Produkte?

Wir haben eine Vielzahl an Foto- und Videoboxen. Gerne beraten wir dich persönlich, welche Umsetzung am besten zu deinen Zielen passt.

play
Produktbeschreibung

Das Ziel jeder Aktivierung ist die Erstellung von einmaligen Erinnerungen, welche der Gast gerne teilen möchte. Dieses Ziel können wir mit unseren Photobooths problemlos erreichen. Und unsere Photobooths sind viel mehr, als eine moderne Version einer Fotokabine. Mit einem gebrandeten Overlay kann eine Markenbotschaft oder ein Hashtag verbreitet werden. In Kombination mit individuellen Props oder einem individuellen Hintergrund mit Artificial Intelligence (AI) kann das Erlebnis noch weiter gesteigert werden. Dank neuster Technologie können unsere Photobooth auch «contactless» eingesetzt werden und so wird auch gleich die Wartezeit vor der Booth aktiv genutzt. Darüber hinaus kann AI auf viele weitere Arten eingesetzt und integriert werden.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • Kombination mit anderen Aktivierungen
  • Einsatz im Freien und geschlossenen Räumen
  • Innovative Events

Besonderes

  • Elegantes Set-Up
  • Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)
  • Neuste Technologie mit AI
  • Wenig Vorlaufzeit (Buchung-Einsatz)
  • Contactless möglich

play
Produktbeschreibung

Kundenumfragen, Slow-Mo-Videos, GIFs oder Konfetti-Shots. Anstatt einem «normalen» Foto nutzen wir die Möglichkeit ein Video zu erstellen, welches je nach Videoart automatisch zusammengeschnitten und direkt vor Ort geteilt werden kann. Es können auch weitere Elemente, wie zum Beispiel einen Beamer an der Videobox angeschlossen werden und dort ein zum Motto passendes Video abgespiellt werden, welches dann auf den Gesichtern der Besucher reflektiert wird. Auch hier wurde die AI in diversen Möglichkeiten integriert. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz im Freien und geschlossenen Räumen

Besonderes

  • Elegantes Set-Up
  • Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)
  • Kombination mit Fotos und GIF möglich
  • Wenig Vorlaufzeit (Buchung-Einsatz)
  • Contactless möglich

Produktbeschreibung

Mit dem Lightpainting entführt man den Kunden in ein ganz spezielles und interaktives Erlebnis. Nebst einem normalen Foto kombiniert man dieses mit einem Schriftzug oder einer Zeichnung, welche man mit diversen Leuchten generieren kann. Das abschliessende Foto kann direkt vor Ort geteilt und ausgedruckt werden. Das abschliessende Werk kann ebenfalls gebrandet werden.

Gut geeignet für

Grossveranstaltungen

Datensammlung

Markenbekanntheit steigern

perfekt für Social-Media-Kampagnen

Einsatz in dunklen Räumen

Besonderes

Elegantes Set-Up

Kombination mit Fotos und GIF möglich

Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»

WOW-Effekt durch einmaligen Output

play
Produktbeschreibung

Das digitale Graffiti ist eine perfekte Möglichkeit, um dem Kunden ein interaktives Erlebnis zu verschaffen. Ausgestattet mit echten Spraydosen (welche jedoch mit Technik und nicht mit Farbe gefüllt sind) kann der Gast sein eigenes digitales Kunstwerk erschaffen, welches direkt vor Ort geteilt werden kann. Die Aktivierung kann mit realen Objekten kombiniert werden.

Gut geeignet für

Klein- und Grossveranstaltungen

Datensammlung

Interaktive Veranstaltungen

Kombination mit Fotobox

Einsatz in geschlossenen Räumen

Digitaler Versand und Ausdruck möglich

Besonderes

Auffälliges Set-Up – lockt Besucher an

Kombination mit Fotos und GIF möglich

Kombination mit Fotobox

play
Produktbeschreibung

Erstmals ist es möglich während eines Events ein physisch gedrucktes Foto-Mosaik zu erstellen. Die genutzten Fotos können von verschiedenen Quellen eingespeist werden. Die meisten Fotos werden an der Fotobox erstellt und werden dann automatisch ins Mosaik eingebunden. Die Besucher vor Ort haben zudem die Möglichkeit ihr eigenen Fotos zu drucken und es dann zusätzlich auch auf dem Mosaik wieder zu finden. Neben der physischen Version gibt es auch eine digitale Version, welche am Event bspw. auf einer Grossleinwand gezeigt werden kann.

Gut geeignet für

Grossveranstaltungen

«Geimschafts-Gefühl» steigern

Markenbekanntheit steigern

Einsatz im Freien und geschlossenen Räumen

Digitaler Versand und Ausdruck möglich

Kombination mit Fotobox

Besonderes

Elegantes Set-Up

garantiert vollständoges Mosaik am Eventende

Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»

Kombination mit Gewinnspiel

play
Produktbeschreibung

Jeder Event ist anders und so soll es auch sein! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie die Fotobox ebenfalls anders in Szene gesetzt werden kann. Dies kann relativ einfach mit z.B. verschiedenen Fotopapier sein. Da gibt es verschiedenen Optionen wie Postkartenpapier, magnetisches Papier oder auch perforiertes Papier. Weiter ist es auch dank Photoshop Aktion diverse zusätzliche Effekte bei den Fotos einzubauen. Und wenn es dann noch einmal etwas ganz anderes sein darf, bauen wir auch Backofen zu einer Fotobox um. Und wenn es einmal sogar eine Aktivierung ohne Fotobox sein soll, dann prüfen wir gerne die Möglichkeiten und so entstehen dann Gewinnspiele mit unserem Tresor. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kreieren wir Grossartiges.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz im Freien und geschlossenen Räumen

Besonderes

  • WOW-Effekt durch einmaligen Output

play

AI Photobooth

Produktbeschreibung

Die Welt der Fotografie ist im Wandel und immer mehr innovative Technologien erobern den Markt. Unsere Antwort auf diesen Wandel ist der AI Photobooth, der die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz nutzt, um atemberaubende Fotos zu erschaffen. Die Möglichkeiten sind fast schon unendlich – das ist das tolle bei AI. Egal welches Motto oder um was für einen Event es sich handelt, mit ein bisschen Fantasie und Mut können unverwechselbare Kreationen entstehen. So wird der nächste Event mit unserem AI Photobooth bestimmt ein Erfolg mit viel Spass und Überraschungen.

Gut geeignet für

  • Marketingaktionen
  • Grossevents
  • Innovations-Tagungen
  • Messen
  • Mitarbeiterparty

Besonderes

  • Face Swap
  • AI-Transformation
  • alle Mottos umsetzbar
  • Überraschungseffekt
  • Einzigartigkeit
  • umfangreiche Branding-Möglichkeiten

Produktbeschreibung

Elegant im Design, einfach zu Transportieren und ganz schön viele Möglichkeiten. Dank dem Ringlicht im den Kopf, wird die Fotobox/Videobox schon von weit weg erkannt. Dan dem Screen am Fuss kann zusätzliche Werbung oder Anleitungen angezeigt werden. So oder so ziehen bewegte Bilder Personen an. Dann sind je nach Event zahlreiche Umsetzungen möglich: Fotos, Videos, Gewinnspiele, Datensammlung – um nur ein paar weniger zu nennen. Ver der Ringlight DELUXE stehen die vielseitigen Möglichkeiten im Fokus, zusätzlich überzeugt diese auch mit dem zeitgemässen Aussehen.

Gut geeignet für

Klein- und Grossveranstaltungen

Langzeitmieten

Datensammlung

Markenbekanntheit steigern

Perfekt für Social-Media-Kampagnen

Interaktive Veranstaltungen

Einsatz in geschlossenen Räumen

Einsatz im Freien

Besonderes

Auffälliges Set-Up – lockt Besucher an

Kombination mit Fotos und GIF möglich

Diverse Ai-Aktivierungen

Screen an Fuss für zusätzliche Werbung

Einfach in Transport & Handling

play
Produktbeschreibung

Fotobox einmal anderst – das sind unsere Spiegel. Die Animationen auf dem Spiegel sorgen sofort dafür, dass die Gäste stehenbleiben und ein Foto machen wollen. Individuell gebrandet und natürlich sofort via soziale Medien teilbar. Durch die innovative Touch-Screen-Oberfläche können die Gäste die Bilder sogar signieren, oder mit einem Kommentar versehen. Je nach Event und Motto passt einer unserer vier verschiedenen Spiegel-Modelle besser – lass dich inspirieren und beraten.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • WOW-Effekt in der Location
  • Einsatz in geschlossenen Räumen

Besonderes

  • Elegantes Set-Up
  • Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)
  • Ganzkörperfotos
  • Wenig Vorlaufzeit (Buchung-Einsatz)

play
Produktbeschreibung

Die 3D-Booth kreiert Fotos mit einem Matrix-Effekt. Die Gäste springen, tanzen oder posieren vor nicht weniger als 7, 8 oder 11 Kameras, welche aus verschiedenen Winkeln fotografieren. Anschliessend werden die Bilder zu einem animierten GIF vereint. Kombiniert mit Props, und einem individuellen Overlay erhält man ein gebrandetes GIF, welches sowohl gedruckt, als auch sofort geteilt werden kann.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz in geschlossenen Räumen
  • Digitaler Versand und Ausdruck möglich

Besonderes

Elegantes Set-Up

Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)

Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»

WOW-Effekt durch Anzahl Kameras vor Ort

play
Produktbeschreibung

Mit unserem 360° – System kreieren wir unvergessliche Fun-Videos! Es können sowohl normale Videos, als auch Slow-Mo-Videos gedreht werden. Die Besucher hüpfen auf die Plattform und werden von der Kamera umrundet währenddessen sie springen, tanzen, oder der Kamera folgen. Die erstellten Videos wollen mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt geteilt werden. Deshalb lässt sich mit diesem System ein Hashtag, ein Logo, oder eine Mitteilung perfekt verbreiten.

Gut geeignet für

  • Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz in geschlossenen Räumen

Besonderes

  • Elegantes Set-Up
  • Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)
  • Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»
  • Auswahl aus diversen Video-Vorlagen

play
Produktbeschreibung

Dieser flinke Roboter kreiert in wenigen Minuten lustige Kunstwerke. Dafür muss nur ein Portrait mit dem bereitgestellten Tablet aufgenommen werden und schon flitzt der Stift über das Papier und übersetzt das aufgenommene Bild in eine einzigartige Zeichnung. Dabei gleicht keine der anderen: Jedes Bild ist ein Unikat.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Ideal für Messen
  • Markenbekanntheit steigern
  • Einsatz in geschlossenen Räumen

Besonderes

  • Erfasst die Aufmerksamkeit
  • Branding auf den Karten
  • Guter Start in ein Gespräch (bei Messen z.B.)

play
Produktbeschreibung

Unser Glam-Booth ist ein vom Glambot inspirierter Roboterarm. Mit seinen feinen Bewegungen und den Slow Motion Aufnahmen entstehen hier einzigartige Videos. Fühl dich wie ein Star! Die Glam-Booth besteht aus einem automatisierten Arm, welcher sich in verschiedenen Modi um die Szenerie bewegen und sich dabei bis zu 2 Meter ausstrecken kann. Durch die Fahrt auf der Schiene und die vielen drehbaren Gelenke kann der Arm sich uneingeschränkt bewegen und unerwartete Blickwinkel erfassen. Das daraus resultierende Video überrascht durch neue Perspektiven, Slow-Motion, Speed-Up, Effekte und vieles mehr – sofort bereit um mit der Welt geteilt zu werden.

Gut geeignet für

  • Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz in geschlossenen Räumen

Besonderes

  • Elegantes Set-Up
  • Komplettes Branding möglich (Soft- und Hardware)
  • Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»
  • Einzigartig in der Schweiz
  • Auffälliges Setting

Produktbeschreibung

Mit der Prisma Fotobox entstehen Fotos und Videos der ganz besonderen Art. Die pyramidenförmig angeordneten Spiegel im Inneren sorgen dafür, dass das Gesicht der Gäste scheinbar unendlich vervielfältigt wird. Um diesen Effekt erzeugen zu können, tritt man nahe an die Fotobox und löst das Foto/ Video per Knopfdruck aus. Eine optimale Beleuchtung ist im Inneren bereits vorhanden, sodass keine externe Lichtquelle mehr nötig ist. Durch die nahe Aufnahme ist ein Hintergrund nicht von Nöten und dadurch sehr platzsparend. Die LEDs auf den Seiten sorgen zudem dafür, dass das Prisma auch optisch überzeugt. Im Anschluss können die Fotos oder GIFs direkt ausgedruckt oder per Mail geteilt werden.

Gut geeignet für

  • Klein- und Grossveranstaltungen
  • Datensammlung
  • Markenbekanntheit steigern
  • perfekt für Social-Media-Kampagnen
  • Einsatz im Freien und geschlossenen Räumen
  • Digitaler Versand und Ausdruck möglich

Besonderes

Elegantes Set-Up

sehr wenig Platzbedarf

Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»

WOW-Effekt durch einmaligen Output

play
Produktbeschreibung

Nicht immer möchte man Fotos nur an einem Ort machen oder mehrere Photobooth gleichzeitig in Betrieb haben. Manchmal hat man schlicht zu wenig Platz für einen stationären Aufbau. Die mobile Fotobox ist die perfekte Lösung, welche auffällt. Die farbigen, animierten Ringleuchten sorgen für optimal ausgeleuchtete Fotos / GIFs. Diese können danach direkt angesehen und geteilt werden.

Gut geeignet für

  • komplettes digitales Branding
  • kein Platzbedarf
  • Kombination mit Gewinnspiel
  • Wenig Vorlaufzeit (Buchung-Einsatz)

Besonderes

Elegantes Set-Up

sehr wenig Platzbedarf

Nicht mit einem Smartphone «kopierbar»

WOW-Effekt durch einmaligen Output

play
Produktbeschreibung

Der Virtual Booth kennt keine Grenzen – und das ist gut so! Ob ein virtuelles Seminar, ein digitaler Kongress oder eine weltweite Photobooth-Aktion – eine «Fotobox» darf nicht fehlen. Genau dafür und für vieles mehr ist der Virtual Booth das perfekte Instrument. Ortsunabhängig kann die eigene Marke grossflächig verbreitet werden und Daten gesammelt werden. Mit einem direkt eingebunden Gewinnspiel kann zudem der Anreiz bei einer «Foto-Challenge» mitzumachen zusätzlich gesteiegert werden.

Gut geeignet für

  • Digitale Events
  • Datensammlung
  • Grossflächige Marketing-Aktivitäten
  • Markenbekanntheit steigern
  • Social-Media-Traffic erhöhen

Besonderes

  • Keine App notwendig
  • Ortsunabhängig
  • Grosse Reichweite
  • Live-Statistik (Monitoring)

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Datenschutzerklärung