Nespresso @ ZFF 2018

Ziel:

Die Gäste werden beim Eintreffen in der Eventlocation portraitiert. Anschliessend wird das Foto in ein Kapselporträt (Vertugo Kapsel) umgewandelt und vor Ort gedruckt. Zusätzlich werden die Portraits auf zwei Screens projiziert. 


Für diesen Event wurden 2 Fotoboxen aufstellt, damit alle eintreffenden Gäste so schnell wie möglich portraitiert werden konnten. Während dem Apéro wurden die Fotos per Photoshop Action umgewandelt, gedruckt und in einen gebrandeten Passepartout gelegt. Am Ende der Veranstaltung konnte jeder Gast sein persönliches Portrait als Give-Away mitnehmen.

  • Kunde

    Nespresso, Compresso AG,

  • Produkt

    Fotobox, Photoshop Action

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.