SRF Sport Awards 2019

Ziel:

Für die SRF Sport Awards soll der Sport im Mittelpunkt stehen. Die Aktivierung soll etwas Spezielles sein, für Aufmerksamkeit sorgen und zum Teilen auf Social Media anregen. Sportstars einmal in einem andere Blickwinkel!


Mit unserem 3D-Booth wurde ein Gerät gewählt, welches Fotos mit einem Matrix-Effekt kreiert. Die Gäste konnten vor 11 Kameras posieren, welche aus verschiedenen Winkeln fotografieren.

Anschliessend wurden die Bilder zu einem animierten GIF vereint. Mit dem Branding auf dem GIF, dem passenden Visual im Hintergrund sowie den sportlichen Gadgets, wurde SRF sowie auch das Thema der Veranstaltung in den Vordergrund gestellt.

Nach dem erfolgreichen Shooting konnten die Gäste sich das GIF per Sharing Station an ihre Mailadresse senden sowie auch das Foto der mittleren Kamera sofort ausdrucken.

  • Kunde

    SRF,

  • Produkt

    3D-Booth, GIF, Bullet-Time,

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.