Laureus Charity Night 2018

Ziel:

Die Umsetzung soll edel sein, zum Farbkonzept passen und dem Gast unterschiedliche Möglichkeiten bieten. Das Branding steht im Mittelpunkt sowohl auf dem Gerät wie auch im Output.


Damit die Fundation im Mittelpunkt steht wurde das komplette Gerät passend zum Farbkonzept foliert und gebrandet. Selbst die LEDs der Fotobox wurden passend zum Abend eingestellt.

Beim Output hat man sich für eine Kombination aus Foto sowie auch Slow-Motion-Video entschieden. Man gab dem Gast die Möglichkeit dies beim Beginn der Aktivierung flexibel auszuwählen. Das Foto konnte direkt am Photobooth ausgedruckt werden sowie zusammen mit dem Video per Email versendet werden. Auch hier wurde auf ein auffallendes Branding inklusive Claim gesetzt.

  • Kunde

    Laureus Foundation Switzerland, Eggert+Friends LLC,

  • Produkt

    Fotobox, Videobooth, Video, Slow-Motion,

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.