Emmi Mitarbeiteranlass

Ziel:

Die Mosaikwand soll das Herzstück der Veranstaltung sein und zieht sofort die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich. Mit dem Mosaik möchte der Kunde seine Marke auf der Veranstaltung präsentieren und alle Mitarbeiter sollen gemeinsam das Endprodukt kreieren. Alle sind ein Teil vom Ganzen!


Für diesen Event wurden zwei Fotoboxen mit unterschiedlicher Themengestaltung aufgestellt.

  • Sommermomente
  • Weihnachtszeit

Die Fotos konnten sofort im Postkartenformat ausgedruckt werden. Zeitgleich wurden die einzelnen Fotos in das Mosaik eingespielt. Die Ausdrucke als quadratische Sticker wurden anschliessend auf die Mosaikplatte geklebt und bildeten am Ende den Claim. Zusätzlich wurde eine Slideshow vom Mosaik digital auf den TV-Würfel gestreamt, damit alle Gäste die Entwicklung während dem Event mitverfolgen konnten.

  • Kunde

    Emmi AG, Furrer Events AG

  • Produkt

    Fotobox, Mosaik

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.