Carpool Karaoke @ Sihlcity

Ziel:

Für die Besucher des Sihlcity wird eine Erlebniswelt für Jung und Alt errichtet. Ein Teil davon soll ein Carpool Karaoke bilden. Die Gäste sollen sich in ein Auto setzen und dabei ein Musikvideo drehen können.


Für die Umsetzung des Carpool Karaoke wurde ein alter VW Käfer aufgestellt. Auf der Motorhaube wurde eine Kamera und ein Screen befestigt, damit die Besucher im Auto den Text des Liedes ablesen konnten. Das gewünschte Lied konnte zu Beginn draussen auf der Sharing Station ausgewählt werden und wurde anschliessend passend zur Aufnahme sowie dem Lauftext über den Lautsprecher gespielt.

Das Video wurde im Anschluss mit einem Branding versehen und konnte anschliessend per Email versendet werden.

  • Kunde

    Sihlcity, Compresso,

  • Produkt

    Videobooth, Video, Carpool Karaoke,

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.