Breitling @ Baselworld 2018

Ziel:

Mit dem Light Painting soll ein spezielles, interaktives und nicht alltägliches Erlebnis für die Gäste an der Abendveranstaltung anlässlich der Baselworld kreiert werden. Der Output soll zum teilen auf Social Media anregen und somit die Marke Breitling als modernes Unternehmen in den Mittelpunkt stellen.


Für das Light Painting wurde im Clubsaal ein spezieller abgedunkelter Bereich gebaut. Nebst einem normalen Foto kombinierte man dieses mit einem Schriftzug oder einer Zeichnung, welche mit diversen Leuchten von den Gästen generiert wurde.

Das abschliessende Foto konnte direkt vor Ort über eine Sharing Station geteilt und ausgedruckt werden. Das Branding durfte natürlich nicht fehlen und wurde automatisch in das Werk integriert. Ebenfalls wurde das Mailing komplett personalisiert.

  • Kunde

    Breitlich, Eggert+Friends LLC,

  • Produkt

    Fotobox, Light Painting,

Lass uns zusammenarbeiten

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben?

Back

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Datenschutzerklärung