Axpo Christmas Party

Ziel:

Bei der Axpo Christmas Party soll eine moderne Aktivierung zum Thema Energy stattfinden. Die Gäste sollen unterhalten werden und eine spezielle Erinnerung mit nach Hause nehmen. Mehr als nur ein Foto!


Mit unserem 3D-Booth wurde ein Gerät gewählt, welches Fotos mit einem Matrix-Effekt kreiert. Die Gäste konnten vor 11 Kameras posieren, welche aus verschiedenen Winkeln fotografieren.

Anschliessend wurden die Bilder zu einem animierten GIF vereint. Mit dem Branding auf dem GIF sowie auch dem passenden Visual auf der Hintergrundwand  wurde die Marke sowie auch das Thema der Veranstaltung vereint.

Nach dem erfolgreichen Shooting konnten die Gäste sich das GIF per Sharing Station an ihre Mailadresse senden sowie auch das Foto der mittleren Kamera sofort ausdrucken.

  • Kunde

    Axpo, Gruber & Ianeselli AG,

  • Produkt

    3D-Booth, GIF, Bullet-Time,

Lass uns zusammenarbeiten 

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben? 

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies.