90 Jahre Hirslanden

Ziel:

Die Hirslanden-Gruppe feiert ihr 90 Jahre-Jubiläum mit einem grossen Sommerfest im Lakeside Zürich. Mit einer Fotobox sollen die Gäste die Möglichkeit haben ein Foto zu machen, damit der Abend in Erinnerung bleibt.


Unser Multitalent Mini war perfekt für diesen Anlass geeignet. In Kombination mit einem sommerlichen Hintergrund und entsprechenden Requisiten wurden an diesem Abend über 500 Fotos gemacht. Und damit auch jeder Gast sein Foto mitnehmen konnte, wurden diese mehrfach gedruckt. Insgesamt 1’459 Ausdrücke wurden von den Gästen mit nach Hause genommen.

  • Kunde

    Klinik Hirslanden

  • Produkt

    Multitalent Mini

Lass uns zusammenarbeiten

Möchtest auch du diese Umsetzung an deinem Event haben?

Back

Um dir das beste Erlebnis zu bieten, verwenden wir auf dieser Webseite Cookies. Datenschutzerklärung